
- Artikel-Nr.: 11000716
- Herstellernummer: 1000138
Abverkauf
solange der Vorrat reicht
Produktinformationen "Uponor Vario Plus 24 Volt thermischer Stellantrieb Pro 1000138"
Lieferumfang:
- 1 x Uponor Stellantrieb
Beschreibung:
- zur Ansteuerung der Rücklaufventile im Uponor Vario PLUS Verteiler
- mit Hubanzeige und Anschlusskabel 0,75 mm 2 x 1,0 m ohne Stecker
- mit Aderendhülsen
- spritzwassergeschützt
- Einsatzbereich: Einzelraumregelungen mit 24 Volt Ausgangsspannung und Vario PLUS Verteiler, Vario Verteiler-Regulierventil und Vario RL-Feinregulierventil
Technische Daten:
- Verschraubung: AG M30x1,5 mm
- Durchmesser: 40 mm
- Höhe: 54 mm
- Schutzart: IP 54 (DIN EN 60529)
- Stromaufnahme max.: 0,2 A
- Wirkleistung: < 2W
- Nennspannung: 24 V AC oder DC
- Schutzklasse: schutzisoliert
- Funktion: stromlos geschlossen
- Anlagendruck/Pumpendruck: max. 4 bar / max. 1 bar
- Konformität: CE
- Farbton: Blau
- Serie: Vario Plus
- Hersteller: Uponor
- Artikel-Nr.: 1000138
Herstellerinformationen:
Uponor GmbH
Industriestraße 56
97437 Haßfurt
Deutschland
E-Mail: kundenservice@uponor.com
Weiterführende Links zu "Uponor Vario Plus 24 Volt thermischer Stellantrieb Pro 1000138"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.