- Artikel-Nr.: 10013010
- Herstellernummer: 1087763
Produktinformationen "Uponor Smart S 1087763 Stellantrieb 230 Volt inkl. Ventiladapter M30x1,5 mm"
Lieferumfang:
- 1 x Uponor Stellantrieb
- 1 x Uponor Ventiladapterring
- 1 x Montageanleitung
Beschreibung:
- in Verbindung mit Uponor Smatrix Regelung
- einschließlich Autoabgleichfunktion zur Nachrüstung
- Autoabgleichfunktion ist geprüft und zugelassen
- Schnittstelle zwischen bestehenden Verteilern und Uponor Regelungen
- Smatrix Kontrollsystem
- zeigt den aktuellen Status an (offen oder geschlossen)
- Stellantrieb geschlossen vor der ersten Öffnungsfunktion
- Spritzwasser geschützt
- mit Anschlusskabel (nicht abnehmbar)
- inkl. Ventiladapterring M30x1,5 mm Innengewinde
Technische Daten:
- Konformität: CE u. EAC
- Betriebsspannung: 230 V / 50Hz
- Leistungsaufnahme: 1 Watt
- Anschlussgewinde mit Adapter: M30x1,5 mm
- Anschlusskabel: 2 x 0,75 mm 2 x 1 m ohne Stecker
- Stellweg (Hub): 5 mm
- Schutzklasse: II
- Schutzart: IP 54 (DIN EN 60529)
- Höhe: 58 mm + Adapterring
- Durchmesser Ø: 44,3 mm
- Temperaturbereich: 0 - 60 °C
- Farbton: Blau
- Serie: Smart S
- Hersteller: Uponor
- Artikel-Nr.: 1087763
Herstellerinformationen:
Uponor GmbH
Industriestraße 56
97437 Haßfurt
Deutschland
E-Mail: kundenservice@uponor.com
Weiterführende Links zu "Uponor Smart S 1087763 Stellantrieb 230 Volt inkl. Ventiladapter M30x1,5 mm"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.