- Artikel-Nr.: 10005718
- Herstellernummer: Z0011
Produktinformationen "SFA SaniAlarm Warnmelder 9V batteriebetrieben Z0011"
- Nachträgliche Montage auf bereits in Funktion befindlichen Anlagen möglich
- Besitzt ein stabiles Gehäuse in dem ein Druckregler sowie ein Summer untergebracht sind und von dem ein ca. 10 cm langes Tauchrohr in das innere der Kleinhebeanlage reicht
- Steigt der Wasserstand im Gerät abnorm an, ertönt ein unüberhörbarer 50 dB-lauter Ton
- 9V batteriebetrieben
- Seitlich angebrachter ON/OFF Schalter
- Montage dauert keine 5 Minuten
- Artikel-Nr.: Z0011
Achtung für alle Kleinhebeanlagen außer SaniDouche, Kondensatpumpen, SaniCubic Pro und Keramik-WCs.
Herstellerinformationen:
SFA Deutschland GmbH
Waldstraße 23 / Gebäude B5
63128 Dietzenbach
Deutschland
E-Mail: info@sfa-deutschland.de
Weiterführende Links zu "SFA SaniAlarm Warnmelder 9V batteriebetrieben Z0011"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.