- Artikel-Nr.: 10006778
- Herstellernummer: CVS3.18
Produktinformationen "Menred Zentralstaubsauger Staubsauger Sauger 1800 Watt CVS3.18 mit Nanofiltersystem"
- Leistungsstarkes Zentralstaubsaugersystem mit selbstreinigendem Nanofiltersystem
- Staubsaugergehäuse: aus Edelstahl
- Motor mit Ametek Technologie
- Motor Überlastungsschutz
- Saugdose am Staubsauger
- inkl. Schalldämpfer aus Aluminium, außen montiert
- Schmutzbehälter 20 Liter
- mit Selbstreinigungsfunktion (Nanofiltersystem): langlebig, muss nicht ersetzt werden, keine weiteren Kosten für Filter
- Spannung: 220/240 Volt
- Leistung: 1800 Watt
- Saugleistung: 625 Watt
- Luftvolumen: 200 m3/h
- Unterdruck max.: 35 KP
- Geräuschpegel bei Abstand 3 m: 61 db
- Rohrlänge/Rohrleitung max.: 75 m
- Anschlüsse max. (Saugdosen): 9 Stk.
- Breite: Ø 280 mm
- Höhe: 910 mm
- Gewicht: ca. 15 kg
- Model: CVS3.18
- Hersteller: Menred
Herstellerinformationen:
Menred GmbH
Heinrich-Heine-Strasse 76
02943 Weisswasser
Deutschland
E-Mail: info@menred.de
Weiterführende Links zu "Menred Zentralstaubsauger Staubsauger Sauger 1800 Watt CVS3.18 mit Nanofiltersystem"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.