- Artikel-Nr.: 10300005
- Herstellernummer: 319555
Produktinformationen "ACO Self Hexaline 2.0 Entwässerungsrinne 319555 Rinne 1m inkl. Schlitzaufsatz"
Lieferumfang:
- 1 x Entwässerungsrinne
- 1 x Schlitzaufsatz
ACO Self Hexaline 2.0 Entwässerungsrinne aus Kunststoff mit Schlitzaufsatz
- mehr Stil für Ihre Terrasse
- das ACO Rinnensystem Hexaline ist speziell für die sichere Entwässerung und optische Akzentuierung von Terrassen, Hofeinfahrten und anderen versiegelten Flächen entwickelt worden.
- ACO Hexaline Schlitzaufsatz ersetzt die 12 cm breite Rostabdeckung der Entwässerungsrinne und fügt sich bei weniger als 2 cm Öffnungsbreite unauffällig in die Gesamtoptik ein
- der Schlitzaufsatz ist optimal für 6 cm hohe Pflastersteine geeignet
Beschreibung:
- viele Gestaltungsmöglichkeiten
- flexibles System einfacher Einbau
- Länge individuell auf örtliche Gegebenheiten anpassbar
- Eckelement für 90°-, 180°- und 270°-Verbindungen
- vorgestanzte Stirnwand, kann auch bei gekürzter Rinne eingesetzt werden
- Pkw befahrbar
- entspricht EN 1433
- Schlitzaufsatz mit weniger als 2 cm Öffnungsbreite
- Rinnenkörper aus Kunststoff (PP)
- Anpflasterkante
- Freier Rinnenquerschnitt
- Schraublose Rostarretierung
- Verschiebe- und Spreizsicherung
- Farbton: Schwarz
- Artikel-Nr.: 319555
Abmessungen:
- Länge: 1000 mm
- Breite: 125 mm
- Höhe: 138 mm
Herstellerinformationen:
ACO Passavant GmbH
Ulsterstraße 3
36269 Philippsthal
Deutschland
E-Mail: haustechnik@aco.com
Weiterführende Links zu "ACO Self Hexaline 2.0 Entwässerungsrinne 319555 Rinne 1m inkl. Schlitzaufsatz"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.



