- Artikel-Nr.: 10002232
- Herstellernummer: 31822000
Produktinformationen "Hansgrohe Focus Einhebel-Küchenarmatur für offene Warmwasserbereiter 31822000"
- Griffposition auf der rechten oder linken Seite möglich
- Keramikkartusche
- Boltic-Griffverriegelung
- schwenkbarer Auslauf, variabel einstellbar auf 110°, 150° oder 360°
- Strahlformer
- Durchflussbegrenzer 5 l/min
Komfort, Design und intelligente Funktionalität am Spültisch – größerer Aktionsradius für Sie
Zeit für neuen Schwung in Ihrer Küche und für kompetente Hilfe an Ihrem Spültisch? Vom Gemüseputzer bis zum Feinschmecker, vom Tellerwäscher bis zum Spitzenkoch: Hansgrohe Küchenarmaturen machen allen Freude. Denn egal, wer den Hahn aufdreht: Hier fließen Know-how, Qualität, Funktionalität und Design zusammen.
Köche mögen beste Zutaten. Das fängt bei der Armatur an.
Wir finden: Ein Küchenhelfer sollte nicht nur Blickfang sein, sondern auch einiges aushalten. Schließlich bedienen Sie ihn täglich bis zu 90-mal. Damit ist er das am häufigsten benutzte Gerät in Ihrer Küche. Und so fertigen wir jede einzelne Küchenarmatur ausschließlich aus erstklassigen Materialen für Sie an – und statten sie mit technischen Highlights aus.
Herstellerinformationen:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestr. 5-9
77761 Schiltach
Deutschland
E-Mail: info@hansgrohe.de
Weiterführende Links zu "Hansgrohe Focus Einhebel-Küchenarmatur für offene Warmwasserbereiter 31822000"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.
einfach schön
Mit diesem einfachen und trotzdem schönen Design passt das echt in jede Küche.