- Artikel-Nr.: 10019003
- Herstellernummer: A90263
Produktinformationen "Austria Email Elektro-Einbauheizung EBH-KDW1 400 V 8 kW A90263"
Lieferumfang:
- 1 x Austria Email Elektro-Einbauheizung EBH-KDW1 400 V 8 kW A90263
Beschreibung:
- Elektro-Einbauheizung zum waagerechten Einbau in Standspeichern
- Dichtung im Lieferumfang enthalten
- Drehstrom-Ausführung für Direktanschluss
- umklemmbare Heizleistungen
- für Kragenflansch-Einbau
- stufenlose Temperaturregelung bis 85 °C
- Energiesparstellung bei 65 °C
- Frostschutzstellung
- Allpoliger Sicherheits-Temperaturbegrenzer
- Optimaler Korrosionsschutz der Heizstäbe
- Heizleistung, werksseitig: 4,00 / 5,00 / 8,00 kW
- Nennspannung: 3~400 V
- Einbaulänge: 440 mm
- Flanschdurchmesser: 180 mm
- Typ: EBH-KDW1 8kW / U
- Hersteller: Austria Email
- Herst.-Art.-Nr.: A90263
Herstellerinformationen:
Austria Email AG
Austriastraße 6
8720 Knittelfeld
Österreich
E-Mail: office@austria-email.at
Weiterführende Links zu "Austria Email Elektro-Einbauheizung EBH-KDW1 400 V 8 kW A90263"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.