- Artikel-Nr.: 10016501
- Herstellernummer: 9690-59.800
Produktinformationen "IMI HEIMEIER Multilux 4-Eclipse-Set Halo-Thermotatkopf Hahnblock Design-Edition Chrom"
Lieferumfang:
- 1 x IMI HEIMEIER Multilux 4-Eclipse-Set Chrom Set
Beschreibung:
- Heizkörper-Hahnblock mit Zweipunktanschluss als Set
- mit Hahnblock, mit Halo-Thermostatkopf, mit Verkleidung
- mit automatischer Durchflussregelung für automatischen hydraulischen Abgleich
- geeignet für die Montage als Eck- oder Durchgangsform ( für Rohranschluss zur Wand oder senkrecht zum Boden)
- Anschluss: R1/2 " oder G3/4"
- Nenndruck: PN 10
- Temperatur max.: 120°C, mit Verkleidung 90°C
- Temperatur min.: -10°C
- Durchflussbereich: stufenlos einstellbar 10 - 150 l/h (Werkseinstellung ist Inbetriebnahmestellung)
- Kunststoffverkleidung in Chrom
- H.-Artikelnummer: 9690-59.800
- Hersteller: IMI HEIMEIER
Thermostatkopf Halo :
- mit geschlosener Skalenhaube
- mit flüssigkeitsgefülltem Thermostat
- schlankes zylindrisches Design
- hohe Stellkraft
- geringste Hysterese
- optimale Schließzeit
- mit Frostsschutzsicherung
- Temperaturbereich: 6°C - 28°C
- Farbe: Chrom
Herstellerinformationen:
IMI Hydronic Engineering Deutschland GmbH
Völlinghauser Weg
59597 Erwitte
Deutschland
E-Mail: info.de@imi-hydronic.com
Weiterführende Links zu "IMI HEIMEIER Multilux 4-Eclipse-Set Halo-Thermotatkopf Hahnblock Design-Edition Chrom"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Es sind keine weiteren Zusatzinformationen vorhanden.