- Artikel-Nr.: 10016318
- Herstellernummer: 23760001
Produktinformationen "Grohe BauEdge Einhand Waschtischarmatur L-Size 23760001 Professional Edition"
Lieferumfang:
- 1 x Grohe BauEdge Einhand Waschtischarmatur L-Size
Beschreibung
- Waschtischbatterie BauEdge Professional Edition
- mit Grohe Longlife 28 mm Keramikkartusche
- Grohe StarLight Oberfläche
- mit Temperaturbegrenzer
- Grohe EcoJoy 5,7 l/min Mousseur
- für Einlochmontage
- Bedienhebel aus Metall
- schwenkbarer Rohrauslauf
- flexible Anschlussschläuche G 3/8"
- Schnell Montage System
- Zugstangen-Ablaufgarnitur aus Kunststoff 1 1/4"
- Serie: BauEdge / Professional Edition
- Hersteller: Grohe
- Artikelnummer: 23760001
Herstellerinformationen:
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica
Deutschland
E-Mail: impressum@grohe.de
Weiterführende Links zu "Grohe BauEdge Einhand Waschtischarmatur L-Size 23760001 Professional Edition"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.