- Artikel-Nr.: 10016906
- Herstellernummer: 26270670
Produktinformationen "Hansgrohe Vernis Blend Handbrause Vario 26270670 Mattschwarz"
Lieferumfang:
- 1 x Handbrause Vernis Blend Vario
Beschreibung:
- Hansgrohe Vernis zeitlos elegante mit FinishPlus Oberfläche Mattschwarz
- Vernis Blend wirkt mit seinen Rundungen modern und elegant
- Brausekopf: 100 mm
- Strahlart: Rain und IntenseRain
- Strahlartumstellung: drehbare Strahlscheibe
- reinigungsfreundliche Strahlscheibe aus Kunststoff
- mit innenliegender Wasserführung
- ausspülbare Siebdichtung
- für Durchlauferhitzer geeignet
- maximale Durchflussmenge bei 3 bar: 15,2 l/min
- Mindestfließdruck: 1 bar
- Betriebsdruck: 1 - 4 bar
- Wasserdruck max.: 6 bar
- Heißwassertemperatur max.: 60°C
- Anschlussgewinde Brauseschlauch: G 1/2"
- Farbton: Mattschwarz
- Hersteller: Hansgrohe
- Artikelnummer: 26270670
Herstellerinformationen:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestr. 5-9
77761 Schiltach
Deutschland
E-Mail: info@hansgrohe.de
Weiterführende Links zu "Hansgrohe Vernis Blend Handbrause Vario 26270670 Mattschwarz"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.
Abverkauf
solange der Vorrat reicht